Zwei Positionen – Konzeption

Gartenhaus Küferstraße 8
Eine Ausstellungsreihe des aHBKE e.V. in Kooperation mit BuchKaffee Vividus

Unabhängig von unseren thematischen Projekten wird in den Ateliers intensiv an ganz anderen, eigenen Themen gedacht und gearbeitet. Uns interessieren diese Arbeiten und wir fragen, welche Qualität dort über die Jahre entstanden ist.
Im Projektraum Gartenhaus wird genau diese vielfältige künstlerische Kompetenz gezeigt.
Wir wären aber nicht aHBKE e.V., würden wir nur zeigen. Ausgehend von den begrenzten Bedingungen des kleinen Ausstellungsraumes möchten wir den Raum durch Dialoge erweitern: Künstler_innen von aHBKE laden Gastkünstler_innen ein, und durch das Aufeinandertreffen unterschiedlicher künstlerischer Positionen oder auch aus der künstlerischen und konzeptuellen Zusammenarbeit entsteht ein Dialog der Arbeiten im Raum.

Gartenhaus in der Küferstraße 8, 73728 Esslingen
Zugang über BuchKaffee Vividus
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10:00 – 18:00 Uhr | Samstag 10:00 – 16:00 Uhr

Ausstellungmonate:
März, April 2017 (Z1) | Mai, Juni 2017 (Z2) | September, Oktober 2017 (Z3) | November, Dezember 2017 (Z4) | Januar, Februar 2018 (Z5)

 

Zwei Positionen ist eine Ausstellungsreihe von aHBKE e.V. in Kooperation mit BuchKaffee Vividus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.